Referenzen

Das sagen unsere Kunden
Referenzen:

  • Bundeshaus Bern
  • UNO Genf
  • Olympisches Museum Lausanne
  • Universität Zürich, Bibliothek
  • Waaghaus St. Gallen
  • Rätisches Museum Chur
  • Vaudoise Versicherungen Solothurn
  • Turnhalle Bellinzona
  • Naturhistorisches Museum Basel
  • Regierungsgebäude St. Gallen



«Ohne den Lift könnte ich nicht mehr in der Eigentumswohnung sein und auch die Familie ist begeistert vom unscheinbaren Lift. Er ist eine grosse Hilfe im Alltag.»
Käthi Huwiler, Häggenschwil

«Die kompetente Beratung von Högg hat mich beeindruckt; das Versprochene und die Qualität wurden eingehalten. Beim Einweihungsfest mit den Nachbarn gab es nur die besten Kommentare.»
Eva Locher, Turgi

«Die zuverlässigen Monteure haben in kürzester Zeit den Lift installiert. Es hat keine Umtriebe für mich ergeben.»
Erika Iversen, Lichtensteig

«Der Treppenlift wurde sorgfältig montiert. Auch für die Instruktion und Schulung haben sich die Mitarbeiter Zeit genommen und den neuen Lift gut erklärt.»
Berti Markwalder, Alt St. Johann

«Högg ist auch nach der Installation des Liftes für mich immer zur Stelle.»
Beda Kälin, Lachen

«Der Lift wurde zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert und ermöglicht mir, die Treppe wieder sicher zu überwinden.»
Christian Beusch, Egg ZH

«Der Sitzlift über vier Etagen ist super – eine absolute Erleichterung für meinen Alltag.»
Luciano Bernasconi, Zürich