Was auch immer passiert – unsere Spezialisten kümmern sich schnell und zuvorkommend um Ihre Anliegen und sind stets zu Ihren Diensten. Deshalb sprechen wir bei uns auch gerne von «Kundendienst» statt von Service.
Und wenn es darum geht, die Einsatzbereitschaft Ihres Liftes sicherzustellen, steht Ihnen unser Pikettdienst an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung.
Wir sind auch nach der Übergabe des Treppenliftes oder Aufzuges für Sie da! Bei Abschluss eines Servicevertrages kümmern wir uns automatisch um die Wartung Ihrer Liftanlage. Ein regelmässiger Unterhalt erhöht die Sicherheit und die Lebensdauer eines Liftes.
Unsere Servicetechniker unterstützen Sie jederzeit und kommen, falls erforderlich, für eine Störungsbehebung vorbei.
Für dringende Pannenbehebungen steht Ihnen ein Pikettdienst auch an Wochenenden und Feiertagen zur Verfügung.
Unsere Notruf-Nummern: siehe Abschnitt «Pikettdienst» unten.
Wir bieten kostenlose Beratung für alle, die professionelle Unterstützung suchen. Nutzen Sie unser Expertenwissen, um das perfekte Produkt zu evaluieren. Vereinbaren Sie gleich jetzt Ihren Beratungstermin.
Neben Neuprodukten bietet die Högg Liftsysteme AG auch revidierte Treppenlifte an. Sie sparen dabei in keiner Weise bei der Qualität. Wir vermitteln nur gebrauchte Treppenlifte, die durch uns montiert, gewartet und für qualitativ einwandfrei befunden wurden.
Zudem bieten wir Ihnen die gleichen 2 Jahre Garantie, die wir auch bei Neuprodukten anbieten.
Da jede Treppe anders ist, werden auch bei Occasionsliften in der Regel neue Schienen verwendet.
Ist die Dauer der Nutzung Ihres Treppenliftes absehbar beschränkt, können Sie ihn auch einfach bei uns mieten. Da jede Treppe anders ist, werden auch bei Occasionsliften neue Schienen verwendet.
In der monatlichen Miete sind sowohl der jährliche Service, eventuelle Reparaturen sowie die spätere Demontage enthalten.